Besucher-Informationen
Navigation
Unser Buch- und Medienbestand ist im Internet abrufbar: hier

Radek Knapp

präsentiert sein Buch

Der Mann, der Luft zum Frühstück aß

Dienstag, 29. Mai 2018, 19.30 Uhr

in der Bücherei & Mediathek.




Als der Held de Buches, Walerian, noch ein Kind ist, beschließt seine Mutter, von Polen nach Österreich auszuwandern. In der fremden Umgebung erlebt Walerian einen nicht immer leichten, aber jedenfalls leichtfüßig erzählten Aufstieg vom Schulschwänzer zum Wiener Heizungsableser. Radek Knapp erzählt die autobiographisch gefärbte Handlung in vielen lustigen Episoden, die sich allmählich ins Surrealistische steigern.

Eintritt: 5.- € im Vorverkauf, 7.- € an der Abendkasse.

Im Anschluss Getränke und Büchertisch.

Kartenvorverkauf: Bücherei & Mediathek oder Tabak-Trafik Riedl, Herzog-Albrecht-Str. 1.

Foto: W. Krisai.


Bücherei und Mediathek Laxenburg

Wiener Straße 2a

2361 Laxenburg

Tel. 02236/73257